Skip to content Skip to footer

Mentaltraining

Es kann in allen Lebensbereichen helfen. Mentaltraining hat einen sehr hohen Einfluss auf unser Unterbewusstsein. 

  • Gesundheit und Wohlbefinden
  • Beruf und Erfolg
  • Wohlstand und Geld
  • Familie, Partnerschaft und Beziehung
  • Angst und Panikattacken

Das Training hat einen sehr hohen Einfluss auf unser Unterbewusstsein- dort, wo alles Tun und Handeln verankert ist. Ich weiß sicher, dass Mentaltraining zu mehr Lebensfreude und Erfolg führt, wenn es richtig angewandt wird.

Diese fantastische Methode bietet ein Umprogrammieren unseres Unterbewusstseins, so dass man alles erreichen kann, was man auch wirklich erreichen will. Gemeinsam erarbeiten wir deinen Plan, wie du effektiv alteingefahrene Muster ablegen lernst, um deine Ziele so leicht als möglich und mit voller Begeisterung, erreichen kannst. Wir alle können lernen, uns selbst Zugang zu unseren Potenzialen zu schaffen. Und das Schöne daran ist: Es gibt wunderbare Methoden, mit denen es ganz einfach gelingt.

Es ist für dich sehr wichtig klare Gedanken zu fassen. Alles was du denkst, wird zu deinen Taten und alle deine Taten formen dich mit deinem Charakter.
Wenn du dich selbst beobachtest welche Gedanken du über dich hegst, dann sind wahrscheinlich sehr viele davon negativ. Auch wenn du beginnst positiv über dich zu denken, kommt irgendwo in der Mitte des Satzes ein ABER. (Ich bin gut im Schreiben von Texten, aber…; Ich habe ein schönes Gesicht, aber…; usw.) Stimmts?
Mit Sicherheit geht es morgens schon los, wenn du in den Spiegel schaust. Es wird nur gejammert und an sich selbst herumgenörgelt. Ja, es geht ganz vielen so! Aber warum tun wir das? Sind wir denn nicht alle auf unsere Art und Weise schön?
So, wie du mit dir gedanklich sprichst, würdest du mit niemand anderen in Wahrheit sprechen, oder?

Das ist der Beginn von Mentaltraining. Bewusstwerdung und bewusstes, positives Denken über DICH selbst!

 


„Wenn du wissen willst, wer der wichtigste Mensch in deinem Leben ist, dann lies bitte das zweite Wort in diesem Satz nochmal.“

Du möchtest mehr erfahren?

Im Mentaltraining gibt es ja wirklich viele Methoden, mit denen es uns gelingen kann, unser vollstes Potenzial auszuschöpfen.

Wir müssen nur verstehen, dass alles unsere eigene Entscheidung ist.
Wir dürfen wissen, was es heißt das Leben selbst zu führen und zu lenken.
Wir lernen loszulassen was gar nicht zu uns gehört und nicht unserem Charakter entspricht.
Wir lernen ebenso die Sprache des Daseins zu verstehen und richtig anzuwenden.
Wir fühlen uns dabei immer besser und gesünder.
Wir sind dann in der Lage unsere Zukunft zu steuern und auch so zu programmieren, dass es für uns passend ist.

All das, wenn es richtig angewandt wird, bringt uns mehr Sicherheit, mehr Erfolg und mehr Lebensfreude! Wir lernen auf geschickte Art und Weise unser Unterbewusstsein zu programmieren, dass wir alles schaffen können, wenn wir es auch wollen.

Bist du bereit dein Leben selbst zu führen?

„Das Leben hat keinen Rückwärtsgang. Der beste Tag das Leben zu genießen ist immer HEUTE.“